Saraswati Klaudia Feltens, Saraswati Klaudia Feltens, Heddinghauser Str. 13, 51588 Nümbrecht | Telefon: 02293-80378

Lesen im BewusstseinsFeld

Das Lesen im BewusstseinsFeld ist eine wunderbare Möglichkeit, sich mit dem eigenen Herzen zu verbinden und die persönliche, körperliche und geistige Schwingungs-Frequenz anzuheben. Bei dieser Verbindung findet eine Öffnung ins Feld des Bewusstseins statt, wodurch wir unbegrenzte Möglichkeiten geschenkt bekommen, wieder wahrhaft zu fühlen, höhere Energien und Potentiale in uns zu öffnen und zu nutzen und unsere Wahrnehmung auf allen Ebenen zu erweitern.

Da die Schwingung des Bewusstseinsfeldes jenseits des menschlichen Verstandes ist, verbinden wir uns mit dem, was dahinter liegt und können so den Zugang zu unserer Intuition intensivieren und damit positiv auf die Geschehnisse in uns einwirken. Der Körper beginnt, auf höheren Ebenen zu schwingen, die Wahrnehmung wird klarer, Blockaden dürfen gehen und unsere wahre Bestimmung kann erstrahlen. Dadurch, dass wir dann erkennen, wer und was wir wirklich sind, kann sich jeglicher Widerstand gegen uns selbst - und damit gegen die Welt - immer mehr auflösen.


 

                                                                                                 ...hinein in die Freiheit

 

Brandung



Zur individuellen Terminabstimmung bitte hier